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Alles unter Kontrolle

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Mit dem Volkswagen ConnectedWork-Webportal.

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Ihr Auftragsmanagement vor Ort

Das Volkswagen ConnectedWork-Webportal

Optimieren Sie mit Volkswagen ConnectedWork Ihre Auftragsabwicklung und die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Mit Volkswagen ConnectedWork behalten Sie auf übersichtliche und einfache Art und Weise Ihre Mitarbeiter und den Bearbeitungsstand Ihrer Aufträge im Blick. Und durch kurze Reaktionszeiten und eine schnelle Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

 

Das Volkswagen ConnectedWork-Webportal unterstützt die Arbeit im Büro durch vielfältige Funktionen und bildet damit die Grundlage für die Koordination Ihrer Aufträge und Mitarbeiter.

 

Ihre Vorteile im Überblick:

  • zentrale und klare Übersicht über Ihre Aufträge und den jeweiligen Auftragsstatus
  • kurze Reaktionszeiten durch schnelle Erfassung und Zuweisung von Aufträgen
  • schnelle Kommunikation mit allen Mitarbeitern durch Nachrichtenfunktionen
  • übersichtliche Verwaltung Ihrer Kundenkontakte und Mitarbeiteraccounts
  • einfach zu erstellende und informative Statistiken

Stets alle Informationen auf einen Blick

Ein Webportal als Multifunktions-Tool für Ihre Disponenten

Übersicht der Aufträge Details und Kartenansicht Nachrichten Chat Nachricht schreiben Kontakte Mitarbeiter Reporting

Aufträge & Karte

Nachrichten

Kunden & Mitarbeiter

Reporting

Zentrale Auftragsabwicklung

Mit dem Volkswagen ConnectedWork-Webportal behalten Sie die Kontrolle. Verfolgen Sie jederzeit, in welchem Status der Abwicklung sich ein Auftrag aktuell befindet und welcher Mitarbeiter ihn derzeit bearbeitet. So erkennen Sie frühzeitig Anzeichen von aufkommenden Verzögerungen und können rechtzeitig vorbeugende Maßnahmen ergreifen. Übersichtliche Darstellungen u.a. von Auftragsdetails und Optionen zur Kartenanzeige Ihrer Aufträge und Kontakte unterstützen Sie dabei.

 

Unkomplizierte Auftragserfassung und Disposition

Erfassen und Disponieren Sie mit nur wenigen Klicks neue Aufträge inklusive Kontakt- und Adressdaten sowie detaillierter Auftragsinformation. Wenn Sie wünschen, können Sie den Dispositionsaufwand noch weiter reduzieren, indem Sie einen Auftrag einer Gruppe zuweisen (z.B. dem Kundendienstteam einer bestimmten Region). Die einzelnen Mitglieder der Gruppe entscheiden dann für sich, ob noch Zeit für einen neuen Auftrag verbleibt.

Kurze Kommunikationswege auch mit den Mitarbeitern beim Kunden vor Ort

Mit den Nachrichtenfunktionen von Volkswagen ConnectedWork behalten Sie leicht den Kontakt zu all Ihren Mitarbeitern. Sei es die Rückmeldung zu Ihren Aufträgen oder die Benachrichtigung einzelner oder mehrerer Mitarbeiter. Und das ganz ohne zusätzliche Kosten.

Einfache Kunden- und Mitarbeiterverwaltung

Volkswagen ConnectedWork ermöglicht Ihnen die einfache Erstellung und Verwaltung von Kundenkontakt- und Mitarbeiterdaten. Legen Sie in wenigen Schritten einen Kontakt für einen neuen Kunden, einen Benutzeraccount für einen Mitarbeiter oder eine Gruppe für die Gruppendisposition an. Bei der Auftragserstellung können Sie diese Daten anschließend zur noch schnelleren Erfassung nutzen.

Reporting mit wenigen Schritten erstellt

Verschaffen Sie sich mit Hilfe von Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresreports schnell einen Überblick über Ihre Aufträge, Mitarbeiter oder Kundenkontakte. Wählen Sie innerhalb weniger Schritte den gewünschten Report und lassen Sie sich die Auswertung als Tabelle oder Diagramm anzeigen. Alle Daten lassen sich zudem leicht z.B. als PDF exportieren.